Team

Das ist Hufbeschlag der neuen Generation

Unser Team besteht aus ausgewiesenen Fachpersonen, die sich laufend weiterbilden, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Durch viel Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen können wir individuell auf Ihr Pferd eingehen.

Patrik Brunner, Hufschmied, Geschäftsführer

„Den Beruf des Hufschmieds sehe ich als meine Berufung. Noch immer freue ich mich jeden Tag auf meine Arbeit. Der Umgang mit den Pferden und ihren Besitzern sowie täglich neue Herausforderungen machen diese Tätigkeit für mich so spannend und bereichernd.“

Linda Amacher

„Die Administration bei Brunner Hufbeschlag zu machen bringt mir spannende Abwechslung in den Berufsalltag. Als Allrounderin in dem Betrieb habe ich auch grosse Freude daran, wenn ich das Team unterwegs in den Ställen unterstützen darf.“

Bettina Lüchinger (Auszubildende)